Hallo : ) ich bin Maria

und sehe es als meine Berufung an meine Patienten auf dem Weg gesund und attraktiv älter zu werden unterstützend zu begleiten.

Es ist mir ein Bedürfnis, so gute Ergebnisse bei den Behandlungen zu erzielen, dass Sie so zufrieden sind, dass wir einander für die nächsten Jahre verbunden bleiben.

Vor Jahren habe ich mir die Frage gestellt, für was ich brenne, was mein Talent ist, mit dem ich anderen Menschen zu einem besseren Lebensgefühl verhelfen kann.

Ich bin Perfektionistin. Wenn meine Patienten einen hohen Anspruch an sich und ihr Äußeres hegen, treffen sie bei mir auf tiefes Verständnis.

Als ästhetischer Sinnesmensch mit analytischem Verstand habe ich in dem Beruf der Heilpraktikerin meine große Erfüllung gefunden. Es ist mir wichtig, dass meine Patienten mir vom ersten Moment an ihr Vertrauen schenken und sich bestens aufgehoben fühlen. Die Pflege, Gesund- und Jungerhaltung der Haut ist seit über 20 Jahren meine Kernkompetenz, der ich mit Leidenschaft und Engagement nachgehe.

Seit ich denken kann, habe ich eine besondere Wahrnehmung für Ästhetik, es wurde mir mit dem Sternzeichen Waage astrologisch in die Wiege gelegt. Ich arbeite sehr gern mit meinen Händen. Präzise Arbeiten liegen mir dabei besonders gut. Aufmerksam zuhören, Empathie und Fachwissen sind für mich selbstverständlich.

Durch medizinische und kosmetische Berufsausbildungen, kontinuierliche Fortbildungen und Erfahrung in Sachen Haut, biete ich ein umfangreiches Wissen von dem meine Patienten profitieren. Fortwährende Weiterbildungen ermöglichen mir innovative Behandlungstechniken für effektive Ergebnisse anzubieten.

Berufserfahrungen

Berufsausbildung

Zentrale Qualifikationen und Fortbildungen

Kontakt

Für Fragen und Anliegen nehme ich mir Zeit und biete meine persönliche Betreuung von Anfang bis Ende der Therapie. Besonderen Wert lege ich auf ein ausführliches Beratungsgespräch, eine umfassende Anamnese und individuelle Wünsche.

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.
Alle genannten Preise sind unverbindlich und geben lediglich eine Auskunft über einen Standard. Behandlungsrahmen und Menge und können je nach Angebot variieren.